Galerie
 
Unser Mädchenzeltlager - Impressionen 2009 & 2010
 
 


Unser Zeltplatz in Bad Kissingen 2009.
 

Ein wunderschöner Platz in freier Natur mitten im Wald.



Gleich am zweiten Tag machten wir uns auf den Weg zu einem Tagesausflug nach Bad Kissingen; eine sehr schöne kleine Wanderung :-)
 

Dort angekommen ...



...warteten wir erst einmal auf das Küchenteam um zu picknicken!
 

Auf dem Zeltplatz zurück, gönnten sich alle eine Pause in ihren Zelten.



Der Zeltplatz von hinten!
 

Unser alljährliches und beliebtes Rollenspiel!
Thema : aus dem Dschungel, in den Dschungel :-)
Balu, King Lui, Skaa, alle waren da



In Fulda taten wir das, was jedes Mädchen gerne tut.
Wir waren SHOPPEN :-D
Aber natürlich nicht nur, wir waren auch in einem Planetarium, Sterne gucken. Dort konnten wir uns ins Weltall "träumen".
 

Manche von uns waren dann ziemlich müde :-)



Ein Tag auf dem Zeltplatz, mit viel Spiel und Spaß. Auch unser Küchenteam genießt die Sonne und die Natur.
 

Ein sehr gelungendes Zela,
wie jedes Jahr :-)
Danke an alle, die das Zela möglich machen und für viel Spaß und Spannung sorgen!!



2010: Unser Zeltplatz in Gailbach
 

Gleich zu Beginn gab es tolle Spiele.
Wir haben alle sehr viel gelacht.



Groß und Klein hatten Spaß bei allen Aktivitäten.
 




Die Gruppenleiter von 2010.
 

Abends sind alle müde in ihre Schlafsäcke gekrabbelt, und hofften auf eine ruhige Nacht!



Ein Abend vor der Heimfahrt findet der Bunte Abend statt, wo alle Zeltgruppen einstudierte Stücke oder Lieder vortragen.
 

Die Mädels von 2010.
Hast du Lust bekommen? Dann melde dich doch einfach an und fahre mit uns ins Zela 2012.
Wir freuen uns auf dich :-)


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2018 by Giuseppe Abrami