Galerie
 
Messdienergemeinschaft St. Nikolaus - Messdiener-Museums-Tour am 07.11.2009
 
Ein paar schöne Eindrücke von unserer gemeinsamen Messdiener-Museums-Tour am Samstag, den 07.11.2009 in Frankfurt.
 


Am Samstag, den 07.11.2009 konnte unsere lange geplante Museums-Tour nach Frankfurt endlich starten.
 

Schon früh (vor 8:00 Uhr) machten wir uns mit der S-Bahn auf den Weg nach Frankfurt.



Nach unserem sehr interessanten und lehrreichen Besuch des Bibel-Museums Frankfurt (leider war das Fotographieren nicht gestattet) machten wir uns auf den Weg Richtung Innenstadt.
 




Über den Main hinweg...
 




 




... am Main entlang...
 




 

... erreichten wir den Frankfurter Römer.



 




Nach unserer Mittagspause ging es auch schon zu unserem nächsten Ziel.
 

Als nächstes stand das Senckenbergmuseum auf dem Programm.



 




 




 




Dort gab es viel Interessantes und viel Spannendes zu sehen.
 

Unsere Führung war sehr interessant.



 




 




 




Nach unserer Führung und unserem eigenen Rundgang machten wir uns wieder auf den Heimweg.
 

Nach unserem schönen und interessanten Tag kamen wir alle wieder gut in Steinheim an. Obwohl wir nicht so gutes Wetter hatten, konnten wir doch einen eindrucksreichen Tag in Frankfurt verbringen.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug.


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2017 by Giuseppe Abrami