Galerie
 
Messdienergemeinschaft St. Nikolaus - Fünftes Steinheimer Tischtennisturnier
 
Ein paar nette Bilder vom fünften Steinheimer Tischtennisturnier am Sonntag, den 08.11.2009. Veranstaltet wurde das Turnier von der Kolping-Jugend, im Kardinal-Volk-Haus.
 


Am Sonntag, den 08.11.2009 ging es endlich...
 




... in die nächste, diesmal schon die fünfte, Runde.
 




Nach der Einspielphase begann auch schon der Einzelwettkampf.
 




 

Vorbesprechung des Teams...



 

Den ganzen Nachmittag wurde ohne Pause gespielt. (Die armen Bälle... )



 




 

Der Organisations-Tisch



 




 




Als alle Tischtennisplatten belegt waren, konnten alle anderen eine Pause einlegen
 




 




 




 




Nach unseren Einzelwettkämpfen folgte der Gruppenwettkampf. Jede teilnehmende Gruppe schickte zwei ihrer Spieler ins Rennen.
 

Spannend wurde es im letzten Finalkampf...



... dieser wurde im Doppel entschieden.
 




Dies war eine sehr interessante und spannende Partie.
 




 

Letzendlich muss aber einmal jedes Spiel enden und so gab es auch diesmal wieder einen Gewinner.



Aber bevor dieser gekürt wurde ...
 

... gab es erstmal etwas zum Abendessen.



Anschließend folge die Siegerehrung. Die Plätze Eins und einer der vielen zweiten Plätze ging wieder nach Steinheim, St. Nikolaus.
 

Tja, und der Gruppensieger, der den Pokal mitnehmen durfte, das waren wieder einmal wir



Hier unsere Streiter
 

So, am Ende des Tischtennisturnieres dürfen wir uns bei allen bedanken, die diesen Tag vorbereitet und durchgeführt haben. Wir hatten alle einen tollen und kurzlebigen Nachmittag und freuen uns schon sehr auf das nächste Turnier.

Bis dahin...


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2017 by Giuseppe Abrami