Galerie
 
Messdienergemeinschaft St. Nikolaus - Steinheimer Fastnachtszug 2010
 
Schöne und lustige Eindrücke von unserem Beitrag vom Steinheimer Fastnachtszug am Sonntag, den 14. Februar 2010.
Die Geschenke zum Jubiläum gratulierten dem CCSW für sein Goldenes Vereinsjubiläum.

Herzlichen Dank an alle, die vorbereitet, geplant und bei der Durchführung unseres Faschingsthemas geholfen haben.
 


Am Sonntag, den 14. Februar 2010 war es endlich soweit und der Fastnachtsumzug in Steinheim stand unmittelbar bevor.
 

Wir haben viele Wochen unser Zugmotto vorbereitet.



Letzte Handgriffe
 




Nachdem alle geschminkt und hübsch verpackt waren...
 

... ging es endlich los.



 

Wir stellten uns, entsprechend der Reihenfolge des Zuges, in der Schönbornstraße auf und mussten...



... auf den Start des Fastnachtszuges warten.
 

Als der Umzug anfing...



... kamen auch bald wir und reihten uns in den närrischen Lindwurm ein
 




Unterwegs hatten wir viel Spaß...
 

... und alle, Zugteilnehmer als auch Zuschauer, waren sehr guter Stimmung.



Bilder von Unterwegs...
 

Auch unsere Gemeindeassistentin, Frau Kraus, unterstützte uns bei unserer Zugnummer. So muss das sein



Immer unserem Schild hinterher ging der Umzug für uns weiter.
 

Die Geschenke gratulieren zum Jubiläum



Helau!!
 

So hübsche und bunte Geschenke, die gibts nur bei einem Jubiläum oder bei uns in St. Nikolaus



 

Am Ende des Faschingsumzuges dürfen wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das aktive Mitmachen bedanken. Besonders natürlich bei allen, die mit vorbereitet und im Vorder- oder Hintergrund einen Dienst übernommen haben. Ohne die große Unterstützung hätten wir unseren Beitrag zum Faschingsumzug nicht leisten können.



Wir danken der Firma Hergesell für die Bereitstellung des Zugwagens und des entsprechenden Equipments.


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2017 by Giuseppe Abrami