Galerie
 
Sommerfest - Sommerfest 2009
 
Schöne Bilder von unserem Sommerfest der Pfarrgemeinde vom 04. bis 06. Juli 2009. Wir hatten tolles Wetter zu verbuchen, mal abgesehen vom Festmontag. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
 


Unser Fest begann wie gewohnt mit der Dämmerschoppen am Samstagabend.
 

Bei zahlreichen Festbesuchern war der Wallfahrtsplatz schnell gefüllt.



 

Am nächsten Tag, feierten wir gemeinsam Gottesdienst am Außenaltar.



 




 




Das Wetter war sehr gut und die Temperatur sehr angenehm.
 




 




 




 

Der Gottesdienst war sehr gut besucht.



 




 




 




 




 




Nach und während dem Hochamt begleitete uns der Orchesterverein Steinheim.
 




 




 




 




 

Nach dem Gottesdienst begannen wir unser Fest mit dem Frühschoppen.



 




An unseren Ständen...
 

... herrschte schon bald Hochbetrieb.



 




 




 

Gegen Mittag spielte der Musikverein Klein-Welzheim auf...



 

... uns unser Sommerfest Café wurde eröffnet.



 

Für unsere kleinen Gäste...



... zauberte der Zauberer Gutelli.
 




 

Und natürlich gab es auch wie in jedem Jahr, die allseits beliebten Kutschfahrten.



 




 




 




 




An allen unseren Festtagen war das Karussell in Betrieb und erfreute viele Kinder.
 

Ein paar Impressionen...



 




 




 

Am Sonntagabend fand dann die Ziehung unserer Tombola-Gewinne statt.



 




Viele Gewinne wurden gezogen.
 




So manch einer freute sich über seinen Gewinn
 




 

Am nächsten Tag feierten wir noch unseren geselligen Festmontag, der leider ein wenig verregnet war.

Alles in Allem hatten wir ein sehr schönes Sommerfest und Danken an dieser Stelle allen die zum Erfolg unseres Pfarrfestes beigetragen haben, herzlich. Allen Helerfinnen und Helfern, vor und hinter dern Kulissen und natürlich allen Festbesucherinnen und Festbesuchern.

Bis zum nächsten Jahr!


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2018 by Giuseppe Abrami