Galerie
 
Glaubenstage 2013 - KREUZ und quer durch Stein-Auheim
 
Am 14. September 2013 befanden wir uns "dem Kreuz auf der Spur", bei unserer Fahrradrallye, die wir aufgrund des Schneefalls im März verschieben mussten.
 


Noch steht unsere Kreuzfahrerkerze einsam an der Marienkirche...
 

...doch bald findet sich die Steuerungsgruppe ein, und einige Interessierte von der Presse informieren sich.



Wir warten auf Teilnehmer...
 

...die uns auch nicht lange warten lassen!



Trotz Regen hatten wir viel Spaß!
 

Für das Team gab es in der Kälte auch einen Kaffee...



...während die Teilnehmer letzte Vorkehrungen trafen, damit auch alles passt. Dann ging es los!
 

Am Hainberg war die Parole "Bergpredigt" zu finden.



Im Hellental schien uns die "Wintersonne" (naja)...
 

...und fehlerfreies Abschreiben ist ganz wichtig, für das spätere Lösungswort!



Unsere letzte Station, das Kriegerdenkmal in der Pfaffenbrunnenstraße, trug die Parole "Tapferkeit".
 

Als Preise gab es unter anderem unsere beliebten Schlüsselanhänger, die bereits die vielen Helfer der Glaubenstage zum Dank von uns erhielten.


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2018 by Giuseppe Abrami