Galerie
 
Unser Pfarrgemeinderat - Mitarbeiterfest am 05.12.2009
 
Am Samstag, den 05.12.2009, am Sonntag vor unserem Patrozinium, dem Gedenktag unseres Pfarr- und Kirchenpatrons, luden wir wieder alle Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unserer Pfarrgemeinde zu unserem Dankeschön-Abend ins Jugendheim St. Nikolaus ein.
 


Am Samstag, den 05. Dezember 2009 trafen sich viele Helferinnen und Helfer im Jugendheim St. Nikolaus.
 

Rasch füllte sich der Raum und alle Plätze waren belegt.



Pfarrer Werner Suerbaum begrüßte alle Gäste.
 

Musikalisch wurden wir von unserer Kinder- und Jugendschola, sowie an der Violine, von Clara Fenchel, bezaubert.



An unserem Mitarbeiterfest gab es auch diesesmal wieder einen Raum für Dank und Ehrung. Frau Grundwald, die schon seit Jahrzehnten unsere Pestkapelle pflegt wurde für Ihren Einsatz gedankt.
 

Nach einem kurzen Bilderrückblick auf das vergangene Jahr, besuchte uns auch in diesem Jahr der Heilige Bischof Nikolaus. Unser Pfarr- und Kirchenpatron.
Zum Glück hatte jemand ein Gedicht parat.



Der Heilige Nikolaus dankte allen Anwesenden für die geleisteten Dienste im Vergangenen Kirchen- und Jubiläumsjahr und hob hierbei besonders Herrn Pfarrer Suerbaum hervor, dem er einen Ton-Nikolaus der als Patron über unserer Pfarrkirche steht.
 

Natürlich hatte Bischof Nikolaus auch ein kleines Dankeschön für alle Gäste des Abends dabei.



Anschließend gaben Messdiener unserer Pfarrgemeinde schwungvolle Musikstücke zum besten die den Abend abrundeten.
 

Wir konnten ein schönes Mitarbeiterfest mit vielen Helferinnen und Helfern feiern und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die geleisteten Dienste im vergangenen Jahr


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2017 by Giuseppe Abrami