Galerie
 
Unser Pfarrgemeinderat - Mitarbeiterfest am 10.12.2011
 
Nach der Pfarrgemeinderatswahl Ende Oktober 2011 stand das alljährliche Helferfest unserer Pfarrgemeinde auf dem Plan. Das Mitarbeiterfest, zudem alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer eingeladen waren, die an irgendeiner Stelle einen Dienst verrichtet und aktiv mitgeholfen haben, war sehr gut besucht und alle hatten einen schönen Abend.
Veranstalter des Abends war: der Pfarrgemeinderat.
 


Am Samstag, den 10.12.2011 am Vorabend unseres Patroziniums...
 

... trafen sich viele Helferinnen und Helfer...



... unserer Pfarrgemeinde im Jugendheim St. Nikolaus...
 

... zum alljährlichen Mitarbeiterfest.



Musikalisch wurde unser Abend von einer Gruppe Jugendlicher (Messdiener + Schola) gestaltet.
 

Nach dem Abendessen wurde es Zeit zwei Frauen, stellvertretend für alle Helferinnen und Helfer zu ehren. Monika Diwisch und Judith Weis wurden für mehrere Jahrzehnte...



... der aktiven und verlässlichen Betreuung und Durchführung der Kinderwortgottesdienste geehrt.
 

Anschließend ehrten wir, für Sie überraschend, Frau Dr. Cordula Uischner-Peetz für ihre vergangenen 16 Jahre im Pfarrgemeinderat, 8 davon als Vorsitzende.



Nach den Ehrungen und dem Nachtisch (der Nachtisch war dieses Jahr sehr ausgefallen und Zahlreich) wurden noch ein paar Bilder vom vergangenen Jahr aus unserer Pfarrgemeinde gezeigt.
 

Ein großes Dankeschön geht an die Musiker des Abends, für ihre Gestaltung unseres Mitarbeiterfestes.


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2017 by Giuseppe Abrami