Galerie
 
Unser Pfarrgemeinderat - 4. Steinheimer Sponsorenlauf
 
Schöne Bilder von unserem 4. Steinheimer Sponsorenlauf beider Steinheimer Pfarrgemeinden.
 


Der 4. Steinheimer Sponsorenlauf steht vor der Tür. Obwohl es am Vortag so schlechtes Wetter gab, wurden wir am Samstag, den 12.04.2008 mit Sonnenschein bei milden Temperaturen beschenkt.
 




 




Frau Dr. Cordula Uischner-Peetz (m) begrüßte alle Läuferinnen und Läufer, alle Sponsoren und natürlich alle Besucher. Heinzludwig Schwab (l) moderierte unseren Sponsorenlauf.
 

Dann gings auch schon mit dem ersten Lauf des Tages los. Die Kinder stellten sich an die Startlinie



Auf LOS gehts Los!
 

So oft wie möglich Rund um die St. Nikolaus Kirche



Alle liefen viele Runden und bekamen pro Runde einen Stempel aufgedrückt, damit man später sehen konnte, wie viele Runden man nun zurückgelegt hatte.
 




 

Nach dem Lauf der Kinder machten sich die Erwachsenen zu ihrem Lauf bereit.



Und es geht in die zweite Runde: Der Lauf der Erwachsenen.
 




 




Natürlich gabs auch was zu leckeres zu Essen.
 

Alle erwarten gespannt die Siegerehrung



Die Teilnehmer des Kinderlaufs, inklusive der drei mit den meisten zurückgelegten Runden und Pfarrer Suerbaum (l).
 

Die Läufer des Erwachsenenlaufs mit den meisten zurückgelegten Runden.



Unser ältester Läufer: 88 Jahre und noch Top Fit!
 

Wir danken allen Läuferinnen und Läufern für Ihre Unterstützung beim Projekt: Casa do Menor. Wir hatten alle viel Spaß und hoffen, dass der nächste Sponsorenlauf mindestens genauso gut wird


www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2017 by Giuseppe Abrami