Galerie
 
Unser Pfarrgemeinderat - Ehrung für über 25-Jährige Ehrenamtliche Tätigkeit
 
Am Pfingstsonntag, den 11. Mai 2008, ehrten wir im Pfingsthochamt zwei langjährige Mitarbeiterinnen die für uns das Jugendheim, in vielfältiger Weise, über 25 Jahre lang bewirtschaftet haben.
 


Zum Dank verließt Pfarrer Werner Suerbaum die Dankesurkunden unseres Bischofs, Karl Kardinal Lehmann, anlässlich der über 25-Jährigen Ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Gemeinde, für Frau Renate Kientopf und Frau Hannelore Sticher. Beide haben, bis Ende 2007, also über 25 Jahre lang unser Jugendheim bewirtschaftet und verwaltet.
 




Frau Hannelore Sticher bekommt die Ehrenamtsmedallie der Diözese überreicht für ihre 25-jährige unermütlichen Einsatz in unserem Jugendheim.
 




Auch Frau Renate Kientopf bekommt die Ehrenamtsmedallie der Diözese, für über 25-jährigen Dienst im Jugendheim und die Verwaltung dessen, auch Finanziell, überreicht.
 

(Von links) Hannelore Sticher, Pfarrer Werner Suerbaum, Renate Kientopf, Diakon Schnell



Nach dem Gottesdienst ...
 

... gab es wie an jedem anständigen Geburtstag, und Pfingsten ist ja quasi die Geburtsstunde der Kirche, gab es auch bei uns für die Gottesdienstbesucher leckeren und natürlich gesegneten Zopf, zum mitnehmen oder zum gleich zum hier essen.



 



www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2017 by Giuseppe Abrami