Unser Hausmeister

 
Mein Name ist Bruno Braun. Ich bin 1960 in Steinheim geboren und seit dem in der Gemeinde St. Nikolaus beheimatet. Ich wurde hier getauft, ging hier zur Kommunion, zur Firmung und war auch lange Zeit hier als Ministrant tätig.

Nun bin ich also seit Mai 2007 Hausmeister in meiner Heimatgemeinde und betreue die folgenden Objekte:
  • Kirche mit Kreuzkapelle und Umgebung (Kirchstr. 22)
  • Pfarrhaus mit Umgebung (Kirchstr. 20)
  • Kindergarten mit Schwesternhaus und Freigelände (Kirchstr. 23)
  • Jugendheim mit Umgebung (Karlstr. 47)
Das ist nicht gerade wenig. Was ich an Stunden mehr brauche, wird als ehrenamtliche Tätigkeit gesehen. Deshalb verschiebe ich immer wieder Arbeiten in den nächsten Monat und setze Prioritäten nach Sicherheit, Bestandsicherung und Pflichtterminen.

Wenn jemand einen Missstand entdeckt hat, darf er das gerne an mich herantragen, kann sein, dass ich das ja noch gar nicht bemerkt habe. Dazu erreicht ihr mich immer wieder an meinen Arbeitsplätzen, am Sonntag nach der Kirche und selbstverständlich auch per Mail oder Telefon.


 
Kontaktpersonen
  Bruno Braun
(06181) 3 02 12 53
 
Verantwortlich für den Inhalt
Bruno Braun
 
 
www.stnikolaus-steinheim.de © 2003 - 2017 by Giuseppe Abrami